Die Drachenreiter von Pern — Gen Süden

Farblos (1 Karte)

Weiß (7 Karten)

Blau (7 Karten)

Schwarz (7 Karten)

  • Drachenreiter der AltenB Kreatur — Drachenreiter C Wenn der Drachenreiter der Alten ins Spiel kommt, zahle 2 Leben.
    Todesberührung.
    TB: Gegenüberstellung (siehe Regel)
    2/2 17/60
  • Hinterhältige Raubkatze1B Kreatur — Katze C Todesberührung 2/2 18/60
  • Salth2BB Legendäre Kreatur — Drache R Fliegend, Todesberührung.
    Geht nur mit T´kul eine Bindung ein.
    TB: Zeitsprung (siehe Regel):
    Zerstöre eine Kreatur deiner Wahl.
    4/4 19/60
  • Gestohlenes KöniginneneiB Legendäre Hexerei M Tappe alle Kreaturen im Spiel. Sie enttappen nicht in der nächsten Enttap-Phase ihrer Besitzer.
    Ein Drache deiner Wahl greift ein Ziel deiner Wahl an, enttappe ihn danach.
    Entferne das Gestohlene Königinnenei aus dem Spiel.
    20/60
  • Plötzlicher Sturm2B Spontanzauber U Alle Menschen erhalten 3 Schaden.
    Jeder Spieler kann für jede eigene Burg, Weyr oder Drachen, die er tappt, 1 Schaden verhindern.
    21/60
  • T'kul, Weyrführer des Süd-Weyrs1BB Legendäre Creatur — Drachenreiter U Todesberührung.
    Alle gegenerischen Drachenreiter erhalten -1/-1.
    B: Gegenüberstellung
    3/3 22/60
  • Rot (7 Karten)

  • Flammenwerfer-Trupp1RR Verzauberung U R: Tappe einen deiner Siedler:
    Füge einem Ziel deiner Wahl 1 Schaden zu.
    27/60
  • Monarth2RR Legendäre Kreatur — Drache R Fliegend, Trampeln.
    Geht nur mit T´gellan eine Bindung ein.
    TR: Zeitsprung (siehe Regel):
    Alle deine Drachen haben Trampeln und Erstschlag bis zum Ende des Zuges.
    4/4 28/60
  • Der Rote Stern3RR Legendäre Verzauberung M Unzerstörbar.
    Der Rote Stern kommt mit 8 Zeit-Marken ins Spiel. Nimm den Roten Stern aus dem Spiel, sobald die letzte Zeit-Marke entfernt wurde.
    Jeder Spieler verliert in seiner Versorgungsphase 1 Leben oder opfert eine seiner Kreaturen.
    Er kann bis zu X Mana zahlen und/oder bis zu X eigene Kreaturen tappen, wobei X der Anzahl an Zeit-Marken auf dem Roten Stern entspricht, um den Schaden zu verhindern und einen Zeit-Marker zu entfernen.

    Kooperativ-Modus:
    Wenn du diese Karte ziehst, bringe sie sofort ins Spiel und ziehe eine neue Karte.
    29/60
  • Grün (7 Karten)

    Multicolor (15 Karten)

    Artefakte (4 Karten)

    Länder (5 Karten)

    Token (3 Karten)